Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das ist dann nun doch ein wenig krass :O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
odlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 38

BeitragThema: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Di 28 Mai 2013 - 5:36

Bei mir (und meinen beiden Nachbarn) ist ein klein wenig eingebrochen worden
Das hier sind die Wohnungs-Tür:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und der Rahmen dazu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die schwärze kommt nicht daher, dass ich mal wieder putzen müsste, sondern sind ein Hinterbleibsel der Spurensicherung.

Geklaut wurde erfreulicherweise anscheinend nichts (naja, hab nicht viel, was sich leicht klauen ließe), aber nun gibt es jede Menge Mühe und Stress mit den Folgen des Einbruchs.
Und die Wohnungstür ist ein Totalschaden, die wird sich niemals wieder schließen Sad Bin nur gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich da eine neue Tür drin hab (mitsamt neuem Türrahmen, der ist ebenfalls zerstört, dabei bestand der Türrahmen aus massivem Stahl :O )

Die Einbrecher haben 12x das Brecheisen angesetzt (laut Polizei), ehe sie die Tür endlich aufhatten, und müssen dabei einen Heidenlärm veranstaltet haben. Obwohl tagsüber durchaus Leute im Haus sind üblicherweise, hat aber wohl niemand was bemerkt Sad
Nach oben Nach unten
Leofian



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 29
Ort : Bamberg

BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Di 28 Mai 2013 - 5:46

Also ich kann da keine Fotos sehen...=/

Dennoch tut mir das echt leid für dich...sowas ist immer schlimm, selbst wenn nichts gestohlen wurde...ein flaues Gefühl im Magen bleibt trotzdem.

Leider ist es oft so, dass niemand etwas "bemerkt"...egal ob Tags oder Nachts. Nachdem was du da beschrieben hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich niemand was gemerkt hat, sondern vermutlich eher, dass es nicht interessiert hat...

Hoffe der Schaden lässt sich schnell beheben und du erholst dich bald wieder!
Nach oben Nach unten
odlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 38

BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Di 28 Mai 2013 - 7:05

Ups, die Bilder sollten jetzt funktionieren, die Rechte auf dem Server waren noch falsch gesetzt Sad
Nach oben Nach unten
Limbadon



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 41

BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Di 28 Mai 2013 - 16:34

Man, sowas ist zum Kotzen ...
Erhol dich gut davon. Zum Glück ist Dir nichts abhanden gekommen.
Nach oben Nach unten
Vindaen
Sippenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 25.11.12
Ort : BW

BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Di 28 Mai 2013 - 20:05

Oh je Alex ...... wenigstens musst du die Türe nicht mehr putzen *zwinkert*.

Das waren dann wohl keine Profis hier am Werk *schüttelt entsetzt den Kopf*. Naja ich habe da keine Ahnung von Türen und Schlösser, hoffe das kommt bald wieder in Ordnung. Offene Wohnungstüren sind auch nicht gerade berauschend.

Stimmt Limbadon ich persönlich hätte da nun ein Problem und würde mich in unserem Haus nicht mehr sicher fühlen ! Wie schon Marc schreibt, zum Glück ist nichts abhanden gekommen !
Nach oben Nach unten
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 41
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Mi 29 Mai 2013 - 5:51

Hallo Alex,

Tut mir leid mit dem Einbruch.

Ich kann dir nur anbieten übers Wochenende bei uns zu übernachten, wir haben genug Platz.

LG
Galanino

_________________________________________________
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.
Nach oben Nach unten
Emellin



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 47

BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Mi 29 Mai 2013 - 7:56

Sowas ist echt Mist und tut mir leid.In Gedanken bin ich bei Dir,obwohl Dir das warscheinlich auch nicht hilft.
Drücke die Daumen das alles schnell wieder seinen gewohnten Gang geht.

Diana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   

Nach oben Nach unten
 
Das ist dann nun doch ein wenig krass :O
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Ich denke dann bin ich auch mal dran :D
» Er sagt er liebt mich nicht...:(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Gasthaus "Zum schimmernden Stern"-
Gehe zu: