Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Othrongroth - Das große Hügelgrab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hafdir
Handwerksmeister - Drechsler
Handwerksmeister - Drechsler
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Freie Hansestadt Bremen

BeitragThema: Othrongroth - Das große Hügelgrab   So 14 Nov 2010 - 23:59

Wie gestern verlautbar wurde, planen einige von unseren Brüdern und Schwestern bald die unheimlichen Höhen der Hügelgräberhöhen zu besuchen um dort in das große Hügelgrab hinabzusteigen, vielleicht ließe sich hier eine Grußße zusammenstellen die dieses Abenteuer wagen würde!
Nach oben Nach unten
http://sieben-sterne.forumieren.eu
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 41
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Mo 15 Nov 2010 - 22:51

Hidiho!

Nun, ich würde meinen Kopf hinhalten und den Prügeleinziehenden Zwerg machen. Ich würde behaupten mit einem Scharmützel Lauf vorweg kann sich einige ein paar nette Ausrüstung holen. Danach sollte ein Lauf ohne Probleme möglich sein.

Einen TS server könnte ich anbieten, er soll nur beim Erklären und nicht als Kommunikationsebene.

Gruß
Galanino
Nach oben Nach unten
Hafdir
Handwerksmeister - Drechsler
Handwerksmeister - Drechsler
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Freie Hansestadt Bremen

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Di 16 Nov 2010 - 0:06

Ich könnte mit Frunlin, dem 30er Waffenmeister dazukommen, Thallandir wollte glaube ich mit seiner Runenbewahrerin mitkommen.
Sonst noch jemand lust? Ich empfehle immer 6 Leute.
Ich kenne das große Hügelgrab mittlerweile übrigens auswendig, viel zu erklähren wird da nicht sein.
Nach oben Nach unten
http://sieben-sterne.forumieren.eu
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 41
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Di 16 Nov 2010 - 1:48

Äh, für euch, aber andere würden vielleicht gerne erfahren, wie das so abläuft.

Mal als Anmerkung das Hügelgrab besteht insgesamt aus drei Abschnitten. Mit jeweils einen boss im letzten sind es zwei gleichzeotig.

Ich finde das Hügelgrab recht schön.
Nach oben Nach unten
Hafdir
Handwerksmeister - Drechsler
Handwerksmeister - Drechsler
avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Freie Hansestadt Bremen

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Di 16 Nov 2010 - 1:51

Ja, ich kenn das Hügelgrab^^
Der letzte Gegner ist meines Wissens Sambrog, der oberste aller Bosse im Hügelgrab.

Ich weis ja nicht wie das bei euch immer so läuft, aber normalerweise schaffen wir es eigentlich immer alles was wir sagen wollen textlich niederzuschreiben, so das es jeder versteht.
Nach oben Nach unten
http://sieben-sterne.forumieren.eu
Thallandir
Handwerksmeister - Schmied
Handwerksmeister - Schmied
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.11.10

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Di 16 Nov 2010 - 10:45

Wie Hafdir schon sagte, würde ich euch meine Runenbewahrerin zur Seite stellen, ob nun als Heiler oder als DD.

Und ich bin der Meinung, da Hafdir und meine wenigkeit diese Instanz wirklich schon mehr als einmal besucht haben, sollten wir sehr rasch durchkommen und auch ohne größere Probleme. Arrow
Nach oben Nach unten
Zaennah

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 28
Ort : Zwielicht

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Mi 12 Jan 2011 - 7:41

Ich liebe es alte Gebärdenkinder aus ihrem Grab zu ziehen *grins*

Falls irgendjemand beabsichtigt - in der nächsten Zeit - die großen Grabmäler zu besuchen, egal welchen Bereich, kann man mit meinen Klingen rechnen.


ooc: sollte Zaen mal nicht online sein, kann man mich jederzeit über ICQ erreichen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   

Nach oben Nach unten
 
Othrongroth - Das große Hügelgrab
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Abstellkammer-
Gehe zu: