Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Éntschuldigung zur späten Aufklärung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Craaco

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Éntschuldigung zur späten Aufklärung   Sa 29 Dez 2012 - 11:31

Liebe Sippenmitglieder Smile

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und konntet euch alle gut erholen! Bei meinen beiden Weihnachtspots gab es leider keinen Gewinner Sad
Es tut mir Leid das ich es euch erst so spät sage, doch auch ich hatte in den Weihnachtstagen anderes zu tun. ich hoffe ihr habt dennoch weiterhin Spaß beim raten wenn eine neue Runde eröffnet wird.

Auch möchte ich mitteilen das es eine Änderung geben wird die ihr erfahren werdet wenn es soweit ist. Es wird nun erstmal eine kleine Pause mit der Lottery geben und so mitte Januar dann weiter mit neuen Pots.

Gruss Craaco Birkenheim
Nach oben Nach unten
 
Éntschuldigung zur späten Aufklärung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung
» Beratungspflicht Auskunftspflicht Aufklärungspflicht Mitwirkungspflichten durch Jobcenter verweigert.
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Abstellkammer-
Gehe zu: