Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Seltsame Fall Des Mr. Hyde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
odlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 39

BeitragThema: Der Seltsame Fall Des Mr. Hyde   Sa 29 Dez 2012 - 8:27

Original unter: forums.lotro.com/showthread.php?494114-The-Strange-Case-of-Mr.-Hyde
Für die, die englisch nich so mögen, hab ich das mal übersetzt:
---------

Der seltsame Fall des Mr. Hyde


Seid gegrüßt, Freunde. Mein Name ist Bill Hyde, und ich muss ich von höchst seltsamen Dingen erzählen, die ich die letzten Tage in Frostfels erlebt habe.
Nachdem Bürgermeister Gutgenug mich aus unbekannten Gründen aus meinem Job gefeuert hat, habe ich als nunmehr Obdachloser höchst sprunghaftes Verhalten bei einer Unmenge an Helden beobachten können, die momentan in Frostfels zu besuch sind.

Zuerst kommt irgendein 'Held' daher, und verjagt mich von meinem (übrigens eiskalten) Platz gleich westlich eines müllbeladenen Pikniktisches. Dann, vielleicht drei Minuten später, nachdem ich mich heimlich an meinen Stammplatz zurückgeschlichen habe, kommt der selbe Held erneut auf mich zu. Stellt euch meine Überraschung vor, als, nachdem ich mich seelisch auf eine weitere grausame Vertreibung vorbereitet habe, ebendieser Held mir eine Münze in die Hand drückt und kein Wort mehr die Rede davon ist, dass ich verschwinden solle. Ich habe jeden Tag der letzten Woche eine Menge Leute gesehen, die dieses schizophrene Verhalten an den Tag geleget haben.

Dann habe ich Helden gesehen, die mir eine Münze geben wollten, die wütend würden auf andere, die mich gerade vertrieben hatten.
Ich habe erlebt, wie drei Leute versucht haben, mich zu vertreiben - gleichzeitig.
Ich habe erlebt, wie Leute versucht haben, mir eine Münze in die Hand zu drücken, während zugleich andere versucht haben, mich zu vertrieben.

Trotz der wenig erquicklichen Lage, in der ich mich befinde, bin ich doch - denke ich - in einem deutlich besseren Zustand als diese armen Leute. Was trinken die Helden Mittelerdes heutzutage bloß?

Wo wir gerade vom Trinken reden, ich stehe normalerweise an einer Stelle, von der aus ich einen Helden nach dem anderen sehen kann, wie sie über die Brüstung nahe einer Treppe mir gegenüber springen, mit einem großen Bierfass auf dem Rücken. Was glauben diese Helden denn, wieviel Bier wir in Winterheim brauchen? Und warum haben sie alle diese unnatürliche Furcht vor Treppen?

Ebenso habe ich einen guten Ausblick auf jene geistig gestörten, die zu dem Pikniktisch in der Nähe meines Heimatlosen Heimes wanken, grünen Dunst ausatmend, um sich dort sogleich mit Essen vollzustopfen, bis sie im wahrsten Sinne des Wortes zu platzen drohen.
Um eine gesicherte Rente zu haben, muss ich nichts weiter tun, als hier einen Pepto-Bismol-Stand (Rennie vergleichbar) zu eröffnen.

Wenn der Bürgermeister jemals wieder mit mir reden sollte, dann werde ich ihm empfehlen, dass Frostfels ein Team von Psychotherapeuten engagiert, um die Helden, die uns zum nächsten Julfest beehren werden, zu behandeln.

Schöne Festtage wünscht euch

euer
Bill Hyde
Nach oben Nach unten
Vindaen
Sippenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 25.11.12
Ort : BW

BeitragThema: Re: Der Seltsame Fall Des Mr. Hyde   Sa 29 Dez 2012 - 13:22

Danke dir Odlind, so komme ich auch in den Genuss dieses herrlichen Textes.. der zwar sehr spassig geschrieben ist, dennoch das Verhalten der Spieler in Frostfels widerspiegelt *lacht*.
Nach oben Nach unten
 
Der Seltsame Fall Des Mr. Hyde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fall Dennis aufgeklärt
» Besonderer Fall ! Hilfe!
» HILFE!!!Hoffnungsloser Fall?
» Seltsame Begegnung mit EX
» Seltsame Lebenszeichen nach fast 5 JAHREN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Gasthaus "Zum schimmernden Stern"-
Gehe zu: