Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Hobbit - eine unerwartete Reise (kein Spoiler)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amerthis

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Der Hobbit - eine unerwartete Reise (kein Spoiler)   Mi 12 Dez 2012 - 19:27

Sooo, gestern abend Vorpremiere im Cinemaxx in 3D, 4 x HD und HFR. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Hier eine ganz subjektive Bewertung:

Positiv:
+ Tolle Umsetzung des Buchs
+ Rollen hervorragend besetzt
+ Wiedersehen mit alten Bekannten aus HdR
+ Hoher Wiedererkennungsfaktor für HdRO-Spieler
+ Super Soundtrack, bei dem man das eine oder andere Thema aus HdR wiederfindet *habenwill*
+ Unglaublich detailreiche Bilder, man sieht in Nahaufnahmen jede Falte und Hautpore der Schauspieler Wink
+ Echtes 3D, sinnvoll genutzt

Negativ:
- Einige Leute haben den "Seifenopern-Effekt" kritisiert, der durch die hohe Auflösung und die hohe Bildwiederholungsrate entsteht (mich hats nicht gestört)
- 3 h Film ohne Pause sind eine Prüfung für die Blase (Vorsicht bei XL-Getränken) Wink
- Ein Jahr Warten auf die Fortsetzung Shocked

Für die Leute, die nicht genug von HdR und Hobbit bekommen können, gibts hier ein paar nette Downloads: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Leofian



Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 29
Ort : Bamberg

BeitragThema: Re: Der Hobbit - eine unerwartete Reise (kein Spoiler)   Do 13 Dez 2012 - 2:11

Wir waren gestern Abend im Cinestar in der Vorpremiere.

Ich kann mich Amerthis Meinung nur anschließen - und ich liebe Radagast!!!!!!

Es war scho putzig wenn man sich als HDRO Spieler denkt "hihihi da "war" ich auch schon!!!"...ok meine Mitbewohnerin hatte dan zeitweise etwas sehr große Fragezeichen über ihrem Kopf wenn ich wieder wie ein kleines Kind auf meinem Sitz hin und her gerutscht bin weil ich mich gefreut hab wie am Weihnachtsmorgen - aber das war mir gleich Wink

Wir hatten allerdings eine Pause zwischendurch die auch wirklich Not tat...sonst hätte es ein Unglück gegeben...salziges Popcorn und Cola nix gut bei knapp 3 Stunden Film Wink

Ein Jahr warten auf Fortsetzung setze ich allerdings nicht auf die Negativ-Liste...bei mir weckt das eher alte Gefühle...als die HDR Filme damals rauskamen war irgendwie der ganze damalige Freundeskreis(der mittlerweile leider über die ganze Welt verteilt ist) das ganze Jahr über im HDR-Fieber...jedes Buch, jede Reportage und jeder Zeitungsartikel über die Bücher und die Filme wurde angeschaut...wir waren sogar mehrmals auf der Ring*Con etc...hach das waren schöne Zeiten^^

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil und werde mir den ersten nach Weihnachten definitiv nochmal im Kino anschauen.
Nach oben Nach unten
Vindaen
Sippenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 25.11.12
Ort : BW

BeitragThema: Re: Der Hobbit - eine unerwartete Reise (kein Spoiler)   Do 13 Dez 2012 - 7:41

Ich werde ganz sicher noch in diesem Film gehen. Mein Schatz muss da wirklich in den saueren Apfel beißen *grinst frech*. Er hat ja die Wahl... entweder er fährt mich und holt mich dann wieder ab, oder wird den Film mit ansehen. Beides ist für ihn nicht gerade das Gelbe vom Ei *lacht*.

Allerdings kenne ich es auch so in Karlsruhe das da eine Pause dazwischen ist.. 3 Stunden am Stück gab es meines Wissens noch nicht, auf alle Fälle werde ich da nachfragen müssen. 3 Stunden ohne WC-Pause jedoch mit Taccos, Popcorn und Cola ist Marter. Zumal diese Dinge ja ebenfalls bei mir im Kinoprogramm schon Pflicht ist *knabbert gerne während des Filmes*.

Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf, werde jedoch den ersten Ansturm erst einmal an mir vorbeiziehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hobbit - eine unerwartete Reise (kein Spoiler)   

Nach oben Nach unten
 
Der Hobbit - eine unerwartete Reise (kein Spoiler)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verarscht? Kein bock mehr...
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Gasthaus "Zum schimmernden Stern"-
Gehe zu: