Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Legendäre Völkerrennen im Auenland Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Craaco

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Das Legendäre Völkerrennen im Auenland Teil 4   Mo 8 Okt 2012 - 3:51

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch Smile Etwas Zeit ist im Auenland verstrichen seit dem ich euch die Geschichte vom Völkerrennen zu erzählen angefangen habe. Doch in den ganzen Tagen lief mir der alte Bilbo einfach nicht mehr über den Weg.
Doch heute Morgen habe ich im zusammen mit dem alten Ohm im grünen Drachen getroffen und ihm sofort berichtet das einige Freunde von mir auf das Ende der Geschichte warten! "So...so. Meinte er und bestellte uns eine Runde Bier ehe er mir versprach die Geschichte weiter zu erzählen. So hört was er mir an diesem Tage erzählt hat Smile

Die Sackheim-Beutlins führen also nach zwei Runden und Drotho ritt los. Die Sonnenstrahlen kamen wieder hervor und sorgten dafür das dass schreiende und applaudierende Publikum sich wieder von den Ställen entfernte. Immer wieder fielen Rufe aus der Menge. "Lauf schneller Largo" oder "Macht die Beutlins platt Drotho"
Die beiden Reiter und deren Tiere nahmen sich nichts und mittlerweile waren beide ohne Probleme über den ersten Wassergraben gesprungen.
"Du bist nicht schlecht Largo" rief Drotho nach hinten....."Aber an mir kommst du nicht vorbei". Largo selbst schien sich nur auf das Rennen zu konzentrieren den er
sagte nichts!

Bilbo bestellte sich ein neues Bier, denn er meinte ohne Bier könne man auch keine guten Geschichten erzählen Very Happy . Der alte Ohm steckte sich währenddessen seine Pfeife in den Mund und rauchte fröhlich vor sich hin. "Ah das Bier" sagte Bilbo erleichtert als uns drei neue Krüge gebracht wurden. "Nun kann ich ja weiterezählen" grinste er und nahm einen kräftigen Schluck!

In der Dritten Runde geschah nicht mehr viel Ehrwehenswertes und Lobelia ritt mit einer knappen Führung in die entscheidende Runde! Am ersten Wassergraben angekommen sprang sie kichernd in die Höhe.......Platsch Very Happy Ein lautes Fluchen und Lobelia kroch durchnässt aus dem Wassergraben. Bilbo jedoch sprang hinüber und ging in Führung. (In diesem Moment erzählte mir Bilbo wie toll er doch gesprungen sei). Doch bei der Landung knickte sein treues Pferd um und verletzte sich leicht Sad So kam Bilbo nur noch langsam voran. Die fluchende Lobelia sprang aus dem Wasser und nahm die Verfolgung auf.
Noch vor dem nächsten Sprung überholte Lobelia Bilbo wieder "Na du Lahmarsch" sagte sie und kicherte beim Vorbeireiten.
Dann einen kurzen Moment später........Platsch Very Happy Zum zweiten mal landete Lobelia im Wasser. Das Publikum lachte und applaudierte Bilbo zu wie er über den Graben sprang und langsam durchs Ziel ritt.

Siiieg für die Beutlins! Siiiieg für die Beutlins! Smile

Bilbo erzählte stolz wie tapfer sein Pferd war und nahm mit Schluss der Geschichte den letzten großen Schluck aus dem Bierkrug.

So nun kennt ihr die Geschichte Smile Ich hoffe sie hat euch gefallen! Wie fandet ihr die Geschichte?

Euer Craaco Birkenheim
Nach oben Nach unten
odlind

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 39

BeitragThema: Re: Das Legendäre Völkerrennen im Auenland Teil 4   Mo 8 Okt 2012 - 5:06

*applaus* - Muss dir mal für deine tollen Geschichten danken, Craaco Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Legendäre Völkerrennen im Auenland Teil 4   Di 9 Okt 2012 - 7:30

Wieder super erzählt Craaco Smile
Ich hoffe noch oft nette Geschichten von dir zu lesen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Legendäre Völkerrennen im Auenland Teil 4   

Nach oben Nach unten
 
Das Legendäre Völkerrennen im Auenland Teil 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Über das Auenland-
Gehe zu: