Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Legendäre Völkerrennen im Auenland Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Craaco

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Das Legendäre Völkerrennen im Auenland Teil 2   Sa 15 Sep 2012 - 1:00

Nun nach dem Bilbo eine kleine Pause gemacht hatte, da er neuen Tee aufgesetzt und ein bischen Pfeifenkraut besorgen wollte, kam er zurück und erzählte weiter vom Rennen. Lauscht nun was er mir noch alles erzählt hat!

Das Rennen begann und Mundo und Otho ritten gleich auf los.
Kurz vor dem ersten Wassergraben drehte sich Otho zu Mundo um und fing an zu lachen.
"Du siehst ja aus als würdest du das erste mal auf einem Pony sitzen" sagte er mit einem grinsen im Gesicht und galoppierte etwas davon.
Es sah wirklich nicht gut für den kleinen dicken Beutlin aus, denn er hielt sich nur schwer im Sattel seines Ponys.
Immer wieder drehte sich Otho-Sackheim Beutlin zu Mundo um und beschimpfte in mit Schimpfwörtern.

Doch dies war ein großer Fehler! denn Otho passte nicht mehr auf und ehe er sich versah, plumpste er in den Teich statt über den Steg zu reiten. Very Happy Zwar wackelig im Sattel aber trotzdem ohne Probleme sprang Mundo über den Teich und ging in Führung!
Von Otho war nun erstmal nichts zu sehen und so ritt Mundo alleine durch den Wagenzirkel und über die Zäune hinweg.
Doch sein untalentiertes Reitvermögen kostete viel Zeit und obwohl er auch über den zweiten Teich rübesprang hatte ihn Otho kurz vorm Ziel eingeholt.
"Hab ich dich" rief er als er an Mundo vorbeiritt und als erstes ins Ziel kam, wo Lotho auf seinem Pony schon bereit stand.
Erschöpft und mit blasen Gesicht kam etwas später auch Mundo ins Ziel getrapt und übergab das Rennen an Hango.

Dies war die erste Runde und die Sackheim-Beutlins liegen knapp vorne! Kann Hango der Vorsprung wieder aufholen? Das berichte ich euch im nächsten Bericht Smile
Nach oben Nach unten
 
Das Legendäre Völkerrennen im Auenland Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amtsarzt: Gutachten verlangen Kopie Teil A / B
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Oksa Pollock
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Über das Auenland-
Gehe zu: