Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vermächtnisse und allgemeine Tipps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amerthis

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Vermächtnisse und allgemeine Tipps   So 15 Jul 2012 - 21:48

Da ich meine Heermeisterin nun schon fast 2 Jahre spiele, hier einige Tipps für angehende Heermeister (m/w). Wink

Folgende Vermächtnisse auf den legendären Gegenständen empfehle ich für den Heermeister, der seine Gruppe unterstützen will:

Für die Waffe:
Hauptattribute (4 sind Optimum):
+ Dauer von Rekrutierung (zu den Waffen)
+ Moral von motivierende Rede
+ Schaden von verräterisches Zeichen
- Kraftkosten von NK-Fertigkeiten

Nebenattribute:
+ Taktik: In Bereitschaft
+ Taktik: Gnadenloser Angriff
+ Dauer von Kampfzuständen und Todesereignissen *neu seit Rohan*
Falls man Pech hatte und 3 Nebenattribute hat: - Kraftkosten Schreie

Für das Zeichen:
Hauptattribute (davon kann man nie genug haben):
+ Heilung durch Schlachtruf
+ Heilung durch stimmlich basierte Heilfertigkeiten
- Abklingzeit Schlachtruf
Diese 3 sehe ich als Pflicht an, weitere HA bieten sich an:
+ Heilung durch Willenskraft (Achtung: nur der Schildbruder kommt in den Genuss des erhöhten Bonus, aber + 20 % Heilung für den Wächter sind nicht zu verachten)
+ Taktik: Fokus
+ Heilung durch NK-Heilfertigkeiten
- Kraft- und Moralkosten von Worte der Ermutigung

Nebenattribute:
+ Impulse: Worte der Ermutigung
- Moralkosten von Große Verzweiflung (bedingt empfehlenswert)

Wie ihr seht, wäre das optimale Zeichen eins mit 7 Hauptattributen. Wink Da sowas an Utopie grenzt, begnügen wir uns auch mit 4 HA, nehmen + Impulse: Worte der Ermutigung dazu und ersetzen evtl. ein NA durch ein Macht oder Vita-Attribut.

Allgemeine Tipps:

  • im Solospiel immer mit Herold unterwegs sein. Ein rechtsklick auf die Fertigkeiten des Herolds bewirkt, dass er diese immer dann ausführt, wenn sie frei sind. Der Herold macht so mehr Schaden und ihr habt weniger Arbeit mit ihm, wie wenn ihr die Skills selbst auslöst.
  • Schildbruder bzw. später Waffenbruder gehört im Solospiel auf euren Herold drauf. Wenn ihr die legendäre Fertigkeit "Dem Verderben trotzen" ausrüstet, erhalten eure Gruppenmitglieder (also auch ihr selbst) die Stärkungen des Schild-/Waffenbruders in etwas abgeschwächter Form. Vorsicht: die Beschreibung des leg. Skills ist seit Isengard falsch! Es gilt obiges und nicht das, was drinsteht.
  • fürs Solospiel eine Zweihandwaffe (Hellebarde oder Zweihänder), fürs Gruppenspiel ein Einhandschwert und ein Schild nutzen.
  • als Tugenden empfehle ich Disziplin für Macht und alles, was Schadensreduzierungen bringt. Also Unschuld, Mitgefühl, Treue, Toleranz, denn ihr wollt ja den Heilern helfen und sie nicht zusätzlich beschäftigen. Wink
  • Heermeister sind Kraftfresser. Achtet darauf, dass ihr ein Kraftpolster > 2000 habt (Stufe 75) und nutzt Relikte, die Kraftregeneration bringen. In langen Kämpfen beschränkt eure Rotation auf die nötigsten Fertigkeiten.
  • Um möglichst effektiv unterstützen zu können, müsst ihr in den Nahkampf. Es führt kein Weg dran vorbei. Inspirieren sollte dauerhaft oben gehalten werden. Tapferer Schlag nutze ich gezielt in Phasen, in denen die Gruppe gerade viel Schaden bekommt, da er einen langen CD hat. Außerdem natürlich so oft wie möglich schreien und Doppelschlag ausführen, damit ihr die Chance auf ein Kritereignis habt und Schlachtruf nutzen könnt.


To be continued...
Nach oben Nach unten
 
Vermächtnisse und allgemeine Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex
» Wie erobere ich diesen Mann - Tipps und Tricks erbeten
» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.
» Ungedeckte Heimpflegekosten - Weigerung der Ehefrau, mit ihrem Vermögen für die Heimkosten des Antragstellers aufzukommen – fiktiver Vermögensverbrauch SGB XII
» [IA] Kampagnenspiel Tipps für Rebellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Hauptmänner-
Gehe zu: