Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Helden von Bree bitten um Unterstützung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rhadhrudhruth



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.10.11

BeitragThema: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Mi 26 Okt 2011 - 10:48

Hallo Bündnispartner,

die Helden von Bree werden dieser Tage ein Jahr alt. Das möchten wir mit einem lockeren Treffen feiern, dazu möchte ich daher als Anführerin der Helden alle Sippenmitglieder des Bundes der sieben Sterne einladen.

Leider ist die Planung dazu noch nicht sehr weit fortgeschritten. Mir schwebt eine Schnitzeljagd mit anschließender Feier an einem vielleicht auch eher ungewöhnlichen Ort vor. Dazu muss ich mir noch Gedanken machen. Was mir fehlt sind "Statisten" die an Rätselpositionen mit den Helden interagieren. Das muss nicht besonders komplex sein, 5 Leute würden reichen denke ich. Am Zielort veranstalten wir dann die Feier.

Könnte sich jemand von euch am 2.11. vorstellen so gegen 8 oder halb 9 eine zeitlang als rätselhafter Fremder zu verdingen? Falls Galanino ähnliches plant stellen wir auch gerne Streckenposten bei eurer Feier.

Nachricht gerne hier oder besser noch als ingame-Post.

Viele Grüße
Rhadhrudhruth
Nach oben Nach unten
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 41
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Mi 26 Okt 2011 - 20:16

Hallo!

Ich würde bei der Veranstaltung aushelfen. Bei der Schnitzeljagd kann ich als posten dienen.

Bei der Örtlichkeit müsst ihr halt überlegen das da auch alle hinkommen. Was für Art von Örtlichkeit in Betracht kommt? Soll es in Bree stattfinden aufgrund des Sippennamen?

lg
Galanino

_________________________________________________
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.
Nach oben Nach unten
Nush



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.07.11

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Do 27 Okt 2011 - 1:09

wollt ihr das intern machen, oder dürfen wir als gast teilnehmen und es bei uns im kalender posten?
freue mich über antwort (INGAME)
liebe grüße Nush
Nach oben Nach unten
rhadhrudhruth



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.10.11

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Do 27 Okt 2011 - 4:05

Grobe Vorstellung (habe noch keinen Plan dafür weil ich mich dummerweise gerade totarbeite):

- 5 Stationen die durch kurze Rätsel erreichbar sind
- 6. Station sollte ein Areal sein wo man sonst nicht so hinkommt, was aber als Festort doch geeignet ist.
- Wenn ich schon demütig um Hilfe bitte, wie könnte ich ausschlagen das andere daran teilnehmen - unmögliche Vorstellung.
- Gefahrenstufe: Entweder immer einer allein (schwer umsetzbar) oder die Leute paarweise losschicken (dafür muss ich jemanden bei den Helden einweihen der alle auf den Weg schickt). Paarweise hieße zumindest das man auch eine ganz leicht gefährlichere Tour machen kann.
- In Bree, Um Bree und um Bree herum!

Ich mache mir noch weiter Gedanken, bin aber um jede Hilfestellung dankbar.
Nach oben Nach unten
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
avatar

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 41
Ort : Unterfranken

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Do 27 Okt 2011 - 20:55

Hallo,

ich würde mal zwei Vorschläge machen für die Endstation, wenn schon der Garten im Steimviertel von Bree oder der Apfelbaumhain südöstlich vom Scharmützellager.

Vielleicht würde das Ziel etwas helfen bei der Entwickklung der Feierlichkeit.

lg
Galanino

_________________________________________________
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.
Nach oben Nach unten
rhadhrudhruth



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.10.11

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Sa 29 Okt 2011 - 11:51

Der Ablauf ist fertiggestellt und eine Ansprechpartnerin ist auch vorhanden für den Abend - ich muss mich auch korrigieren, es wäre der Dienstag.

Galanino hat sich schon gemeldet, zwei weitere würden schon reichen. Bitte hier im Thread posten falls uns noch jemand den Gefallen tun würde.

Informationen leite ich jetzt erstmal an Galanino weiter, ich hoffe wir kriegen das hin.

Ihr seid alle an diesem Abend eingeladen, meldet euch am Dienstagabend bei Idana wenn ihr an der Schnitzeljagd und der Feier teilnehmen wollt.

Grüße Rhadhrudhruth
Nach oben Nach unten
Nush



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.07.11

BeitragThema: schade   So 30 Okt 2011 - 21:27

der 2.11. ist ein mittwoch. da hat unser gasthaus geöffnet. somit können wir uns leider nicht anschließen.
lieben gruß
nush
Nach oben Nach unten
rhadhrudhruth



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.10.11

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   So 30 Okt 2011 - 22:53

Daher hab ich mich auf Dienstag korrigiert.
Nach oben Nach unten
rhadhrudhruth



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.10.11

BeitragThema: nachtrag   Di 1 Nov 2011 - 7:39

Würde mich freuen wenn sich noch Streckenposten entschliessen könnten...Ablauf ist bei mir ingame zu erfragen. Danke !
Nach oben Nach unten
Nush



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.07.11

BeitragThema: zeitung   Do 3 Nov 2011 - 8:03

der bericht ist gedruckt. viel spaß beim lesen. lg nush
http://symphoniaetgloria.de.to/

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   

Nach oben Nach unten
 
Die Helden von Bree bitten um Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Welches Lambda Shuttle als Unterstützung?
» Unterstützung bei der Erstellung einer Turnierliste
» Hartz-IV-Murks - Unter Verschluss gehaltene Studie zeigt massive Mängel der Jobcenter - Niemand weiß offenbar, wohin die 1,5 Milliarden Euro für die Unterstützung und Vermittlung von Hartz-IV-Empfängern fließen – Missbrauchsgefahr - Einsparpotienzial in H
» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Abstellkammer-
Gehe zu: